Meldung vom 08.08.2023

„Der wunderbarste Platz auf der Welt“ von Jens Rassmus

Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Der wunderbarste Platz auf der Welt ist für Frosch Boris der kleine idyllische Teich und das Seerosenblatt, auf dem er wohnt.
Eines Tages ist er gezwungen, seine Heimat zu verlassen, aber auf der Suche nach einem neuen Zuhause erfährt er nur Ablehnung. Auch Boris‘ Plan, sich als ein anderes Tier auszugeben, um akzeptiert zu werden und bleiben zu können, geht nach hinten los. Wird es ihm dennoch gelingen, einen neuen, wunderbaren Platz zum Leben zu finden?
Das können Kinder ab 5 Jahren am 05. und 12. September um jeweils 16 Uhr in der Stadtbibliothek Stralsund erfahren.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um rechtzeitige Anmeldung unter 03831 253678 oder als Mail an stadtbibliothek@stralsund.de.